noLimHits

Osnabrücker Str. 3
17489 Greifswald

Webseite: https://www.nolimhits.de/

Wir haben uns im Sommer 2016 mit der wahnwitzigen Idee zusammengefunden, in Greifswald einen Chor zu gründen, in dem hauptsächlich Rock, Pop, Swing, Musical und Satire gesungen wird. Garantiert (fast) schlagerfrei! Dafür mit Bodypercussion und/oder Choreographie mit Mitmachgarantie.
So entstand der gemischte PopChor "noLimHits" unter der Leitung von Dorothea Laack.

Wir sind eine bunte Truppe sangesfreudiger Wiederholungstäter - diatonische Stimmakrobaten, engagierte Eltern, volldurchgeplante Spätschichtschieber, groovende Schüler, fleißige Studenten, tiefergelegte Tenösen und junggebliebene Rentner, Schreibtischtäter oder Schöngeister mit mehr oder weniger Chorerfahrung - die sich gemeinsam mit griechischem Wein durch die schweren Zeiten tragen und mit Engeln Badewasser schlürfen. Uns verbindet vor allem der Spaß am Singen. Chor ist schließlich das gefährlichste Hobby der Welt!
Im Konzert lassen wir coole a-cappella-Beats und sanfte Balladen mit Piano, Lieder mit spritzigem Humor und vor allem ganz viel Sangesfreude erklingen. Rock-Pop-Satire in Chor-Format.

Wir sind in Berlin und Tokio bisher gänzlich unbekannt – daran soll sich auch erst mal nichts ändern. Ob Firmenfeier im Frühling, Geburtstag im Sommer, Gastauftritt in der Fernsehserie „Praxis mit Meerblick" oder ein Konzert klassisch zur Weihnachtszeit – man darf uns gern buchen, um die Bekanntheit in der Region voran zu treiben.