logo cmv2

Klaus Wolfert

Klaus Wolfert

 

Ich heiße Klaus Wolfert und bin wohnhaft in Bad Doberan. Ich bin seit 1992 Chormitglied und nun auch schon 22 Jahre im Vorstand der „Reriker Heulbojen“ tätig. Seit 2013 bin ich Vereinsvorsitzender des dienstältesten Shantychors in MV. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, für den Chorverband MV ehrenamtlich tätig zu sein, weil ich möchte, dass unser Kulturgut „Shanty“, welches zu MV gehört wie die Fische in der Ostsee, noch lange Bestand hat, erhalten bleibt und durch neue Ideen, neue Lieder, neue Interpretationen bereichert wird. Und weil ich möchte, dass zu diesem Zweck gerade die Shantychöre mehr zusammenarbeiten, ohne Neid und Vorbehalte. Jeder hat sein Publikum, sein „Revier“, seine Art der Interpretation. Niemand ist besser, jeder ist anders…

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!