Chorgemeinschaft Graal-Müritz

23 Sängerinnen und Sänger
Chorleiter: Johannes Garbe
gegründet 2015

Probe: Mittwoch, 18.30 – 20.00 Uhr
Rathaussaal Graal-Müritz, Ribnitzerstraße 21

Ansprechpartnerin: Marianne Pfeiffer
Tel: 038206/77157
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Unter dem Motto „Singen macht Spaß!“ treffen wir uns einmal wöchentlich zu unseren Chorproben. Dank der Großzügigkeit der Gemeinde, dürfen die Proben im Rathaus stattfinden.

Freudvoll bereiten wir mit Unterstützung unseres engagierten Chorleiters, Johannes Garbe, die zahlreichen Auftritte vor. Wir bereichern z.B. im Rahmen der Literaturwoche oder des Sommerfestes das Kulturleben von Graal-Müritz. 

Unser Repertoire zeigt einen bunten Blumenstrauß mit Volksliedern, klassischem Liedgut aber auch Humorvollem sowie internationalen Welthits auf. Besonders gern bringen wir von unserem Chorleiter vertonte Texte bekannter Schriftsteller zu Gehör.

Jedes neue Mitglied begrüßen wir herzlich denn: „Singen macht Spaß!“ Überzeugen Sie sich!