Die lustigen Nachtigallen

28 Sängerinnen und Sänger
Chorleiterin: Irene Gauger-Crohn
gegründet 2014

Probe: Donnerstag, 18.30 – 20.30 Uhr (14-tägig)
in der Begegnungsstätte des Vereins "Bürger für Schwaan"

Ansprechpartnerinnen:
Irene Gauger-Crohn
Tel: (0)381 85766370
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ina Blank (Bürger für Schwaan e.V.),
Tel.: 03844/8914455
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Unsere Liedauswahl stammt aus sehr unterschiedlichen Bereichen der Musik, da wir gern in alle Sparten der Chorliteratur hineinschnuppern wollen – das kann ein Gospel sein, ein Popsong oder ein Volkslied. In der Chorprobe gibt es kleine Tipps und Tricks, mit der eigenen Stimme und dem Notenmaterial variabler umgehen zu können. Mit viel Spaß und Freude arbeiten wir an einem harmonischen Wohlklang. Dabei steht der Bezug zum Körper im Mittelpunkt, die Vorstellung des Klangs und das Einordnen der Töne in einem harmonischen Gerüst.
Die aktuellen Probentermine sind unserer Internetseite zu entnehmen.