A+ R A-

Dorfchor Jatznick

 
20-35 Sängerinnen und Sänger
Chorleiter: Ottokar Krüger
gegründet 1968

Probe Montag, 19.30 - 21.00 Uhr
Jatznick Container



Ansprechpartnerin: Brigitte Seifert
Tel. 0171 8922278
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Der Dorfchor Jatznick befindet sich im 50. Jahr seines Bestehens. Seit Beginn ist Ottokar Krüger der Chorleiter.
Das Repertoire besteht aus volkstümlichem und klassischem Liedgut. Die Lieder werden 4-stimmig gesungen.

Das jüngste Chormitglied ist 16 und das älteste 82 Jahre.

Höhepunkte eines Jahres sind das Frühlingskonzert am 1. Mai, zu dem wir schon viele Chöre begrüßen konnten, und das Weihnachtskonzert in der Jatznicker Kirche. Während eines Jahres treten wir zu Festen und Feiern in der Gemeinde, vor Ortsgruppen der Volkssolidarität, in Pflegeheime, Krankenhäuser und bei Dorf- und Stadtfesten im Umfeld von 100 km auf. Neben dem Singen treffen sich die Mitglieder auch zu geselligen und sportlichen Zusammenkünften.

kkg1.jpg
Angemeldet bleiben